RFID-Anti-Metall-Tag

  • ConquerorMini UHF On-metal tag

    ConquerorMini UHF-Tag auf Metall

    Conqueror Serial Mini UHF On-Metal-Tag erschien für Metallgegenstände wie Werkzeuge, Instrumente usw.
    Das Conqueror-Serienetikett ist ein passives UHF-TAG in Industriequalität mit hoher Temperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit, wasserdichtem IP67-Niveau, Metallbeständigkeit und anderen Highlights.
    Unabhängig davon, ob Materie auf der Metalloberfläche oder im Inneren des Implantats angebracht ist, kann sie gelesen, in Gruppen gelesen oder sogar gestapelt werden. RFID-Anwendungen können weit verbreitet und unendlich entwickelt werden!

  • MT001 Asset management rfid tag

    MT001 Asset Management RFID-Tag

    RFID-Anti-Metall-Tag ist auch eine Art elektronisches RFID-Tag, das im Allgemeinen zum Senden und Empfangen von Daten verwendet wird. Die Oberfläche verwendet Materialien, die elektromagnetische Wellen absorbieren können. Dieses Material hat auch einige Vorteile: Wie leichter, kann hohen Temperaturen standhalten, feuchtigkeitsbeständig, kann Korrosion widerstehen.

  • Epoxy anti-metal rfid tag

    Epoxid-Anti-Metall-RFID-Tag

    RFID-Anti-Metall-Tag ist auch eine Art elektronisches RFID-Tag, das im Allgemeinen zum Senden und Empfangen von Daten verwendet wird. Die Oberfläche verwendet Materialien, die elektromagnetische Wellen absorbieren können. Dieses Material hat auch einige Vorteile: Wie leichter, kann hohen Temperaturen standhalten, feuchtigkeitsbeständig, kann Korrosion widerstehen.

  • MT002 Asset Management Rfid Tag

    MT002 Asset Management Rfid-Tag

    Dieses passive elektronische UHF-Anti-Metall-Etikett kann eine Fernidentifizierung durchführen, ist kostengünstig, robust und langlebig und kann verwendet werden in: Werkzeugverfolgung, Verwaltung medizinischer Geräte, Instrumentenverfolgung, Produktionsmontagelinienausrüstung, IT- / Telekommunikationsmanagement und andere Felder

  • NFC anti-metal tags

    NFC-Anti-Metall-Tags

    RFID-Anti-Metall-Tag ist auch eine Art elektronisches RFID-Tag, das im Allgemeinen zum Senden und Empfangen von Daten verwendet wird. Die Oberfläche verwendet Materialien, die elektromagnetische Wellen absorbieren können. Dieses Material hat auch einige Vorteile: Wie leichter, kann hohen Temperaturen standhalten, feuchtigkeitsbeständig, kann Korrosion widerstehen.

  • Soft anti-metal label

    Weiches Anti-Metall-Etikett

    RFID-Anti-Metall-Tag ist auch eine Art elektronisches RFID-Tag, das im Allgemeinen zum Senden und Empfangen von Daten verwendet wird. Die Oberfläche verwendet Materialien, die elektromagnetische Wellen absorbieren können. Dieses Material hat auch einige Vorteile: Wie leichter, kann hohen Temperaturen standhalten, feuchtigkeitsbeständig, kann Korrosion widerstehen.

RFID anti-metal tag

  • MT001 Asset management rfid tag

    MT001 Asset management rfid tag

    RFID anti metal tag is also a kind of electronic rfid tag, which is generally used to transmit and receive data. The surface will use materials that can absorb electromagnetic waves. This material also has some advantages:like lighter in weight, can withstand high temperature, damp proof, can resist corrosion.
  • Epoxy anti-metal rfid tag

    Epoxy anti-metal rfid tag

    RFID anti metal tag is also a kind of electronic rfid tag, which is generally used to transmit and receive data. The surface will use materials that can absorb electromagnetic waves. This material also has some advantages:like lighter in weight, can withstand high temperature, damp proof, can resist corrosion.
  • MT002 Asset Management Rfid Tag

    MT002 Asset Management Rfid Tag

    This passive UHF anti-metal electronic tag can carry out long-distance identification, cost-effective, sturdy and durable, and can be used in: tool tracking, medical equipment management, instrument tracking, production assembly line equipment, IT/telecom management and other fields
  • NFC anti-metal tags

    NFC anti-metal tags

    RFID anti metal tag is also a kind of electronic rfid tag, which is generally used to transmit and receive data. The surface will use materials that can absorb electromagnetic waves. This material also has some advantages:like lighter in weight, can withstand high temperature, damp proof, can resist corrosion.
  • Soft anti-metal label

    Soft anti-metal label

    RFID anti metal tag is also a kind of electronic rfid tag, which is generally used to transmit and receive data. The surface will use materials that can absorb electromagnetic waves. This material also has some advantages:like lighter in weight, can withstand high temperature, damp proof, can resist corrosion.