RFID-Blockierung

  • RFID blocking card

    RFID-Sperrkarte

    Die RFID-Sperrkarte / Schildkarte hat die Größe einer Kreditkarte, mit der persönliche Daten, die auf Kreditkarten, Debitkarten, Smartcards, RFID-Führerscheinen und anderen RFID-Karten gespeichert sind, vor E-Taschendieb-Dieben mithilfe von RFID-Handscannern geschützt werden.

  • RFID blocking wallet

    RFID-Sperrmappe

    RFID Blocking Wallet / Shield Card hat die Größe einer Kreditkarte, mit der persönliche Daten, die auf Kreditkarten, Debitkarten, Smartcards, RFID-Führerscheinen und anderen RFID-Karten gespeichert sind, mithilfe von Hand-RFID-Scannern vor E-Taschendieb-Dieben geschützt werden.

  • RFID blocking sleeves

    RFID-Sperrhülsen

    RFID-Sperrkarte / Schildkarte / Inhaber hat die Größe einer Kreditkarte, die zum Schutz persönlicher Daten auf Kreditkarten, Debitkarten, Smartcards, RFID-Führerscheinen und anderen RFID-Karten vor E-Taschendieb-Dieben verwendet wird
    Handheld-RFID-Scanner.

RFID blocking

  • RFID blocking card

    RFID blocking card

    RFID Blocking Card/Shield Card is the size of a credit card that is designed to protect personal information stored on credit cards, debit cards, smart cards, RFID driver’s licenses and any other RFID Cards from e-pickpocket thieves using handheld RFID scanners.
  • RFID blocking sleeves

    RFID blocking sleeves

    RFID Blocking Card/Shield Card/holder is the size of a credit card that is designed to protect personal information stored on credit cards, debit cards, smart cards,RFID driver’s licenses and any other RFID Cards from e-pickpocket thieves using handheld RFID scanners.
  • RFID blocking wallet

    RFID blocking wallet

    RFID Blocking wallet/Shield Card is the size of a credit card that is designed to protect personal information stored on credit cards, debit cards, smart cards, RFID driver’s licenses and any other RFID Cards from e-pickpocket thieves using handheld RFID scanners.