Wenden Sie sich an die IC-Chipkarte

  • Contact ic chip card

    Wenden Sie sich an die IC-Chipkarte

    Kontakt-IC-Karte ist die Abkürzung für integrierte Schaltungskarte. Es ist eine Plastikkarte, in die Chips mit integrierten Schaltkreisen eingebettet sind. Seine Form und Größe entsprechen den internationalen Normen (ISO / IEC 7816, GB / t16649). Darüber hinaus werden Mikroprozessor, ROM und sogar nichtflüchtiger Speicher verwendet. IC-Karte mit CPU ist die echte Smartcard.

    Es gibt drei Arten von Kontakt-IC-Karten: Speicherkarte oder Speicherkarte; Smartcard mit CPU; Super Smart Card mit Monitor, Tastatur und CPU. Es hat die Vorteile einer großen Speicherkapazität, einer hohen Sicherheit und einer einfachen Tragbarkeit.

    Mind liefert alle Arten von Kontakt-IC-Chipkarten, einschließlich 4428 Kontakt-IC-Chipkarten, 4442 Kontakt-IC-Chipkarten, TG97-Kontakt-IC-Chipkarten und einigen CPU-Karten mit hoher Sicherheit EAL5, EAL 5+, EAL 6, EAL 6+ mit 80 KB oder 128 KB EEPROM-Größe.

Contact IC Chip Card

  • Contact ic chip card

    Contact ic chip card

    Contact IC card is the abbreviation of integrated circuit card. It is a plastic card embedded with integrated circuit chips. Its shape and size comply with international standards (ISO / IEC 7816, GB / t16649). In addition, it uses microprocessor, ROM and even non-volatile memory. IC card with CPU is the real smart card.

    There are three types of contact IC card: memory card or memory card; smart card with CPU; super smart card with monitor, keyboard and CPU. It has the advantages of large storage capacity, strong security and easy to carry.

    Mind supply all kinds of contact Ic chip card including 4428 contact ic chip card,4442 contact ic chip card, TG97 contact ic chip card and some CPU card which is high security EAL5, EAL 5+, EAL 6, EAL 6+ with 80KB or 128KB EEPROM size.