RFID-Karte

  • 13.56Mhz HF rfid card

    13,56 MHz HF-RFID-Karte

    HF-RFID-Karten mit 13,56 MHz folgen den Protokollen ISO 14443A und ISO 15693, ISO 14443B. Sie haben eine große EEPROM-Größe, hohe Sicherheit und der Kunde kann das Datum in jeden Abschnitt und jeden Block schreiben. Weitere Anwendung angewendet.

  • 125khz LF rfid card

    125 kHz LF RFID-Karte

    MIND bietet EM4305, EM4200, EM4100, TK4100 (kompatibel mit EM4100-Chip), ATMEL T5577 und kompatible HID 125KHz LF-Smart-RFID-Karten, meistens LF-Smart-RFID-Karten, die nur wie EM4100, TK4100 usw. gelesen werden können. ATMEL T5577 und HID 26bits und HID 37 Bits können darin Daten lesen und neu schreiben.

  • Dual frequency rfid card/Hybrid card

    Zweifrequenz-RFID-Karte / Hybrid-Karte

    Die Zweifrequenz-RFID-Karte ist eine Art intelligente Induktionskarte mit Hochtechnologie und vollständigen Funktionen. Die Kombination von Niederfrequenzkarte, Hochfrequenzkarte und UHF-Karte wird auch als Doppelfrequenzkarte bezeichnet. Es wird hauptsächlich in Banken, Schulen und anderen Bereichen eingesetzt.

  • Fudan F08 card

    Fudan F08 Karte

    Die Fudan F08-Karte besteht aus einem fm11rf08-Chip, einer Antenne und einer Kartenbasis. es trägt keine Stromversorgung; Es erhält die Energie vom Lesegerät über die Antenne, um zu arbeiten, und die Kommunikation mit dem Lesegerät wird durch Hochfrequenztechnologie realisiert.

  • Mifare card

    Mifare-Karte

    Die Mifare-Karte verwendet einen NXP-Originalchip wie NXP mifare classic 1k s50, NXP mifare classic 4k s70, NXP mifare Ultralight ev1, NXP mifare Ultralight c, NXP mifare Desfire 2k / 4k / 8k ev1, NXP desfire 2k / 4k / 8k ev2 und NXP Mifare plus 2k / 4k usw.

  • NFC cards

    NFC-Karten

    NFC ist eine drahtlose Verbindungstechnologie, die eine einfache, sichere und schnelle Kommunikation ermöglicht. Im Vergleich zu RFID weist NFC die Eigenschaften einer geringen Entfernung, einer hohen Bandbreite und eines geringen Energieverbrauchs auf.

  • RFID clawshell card

    RFID-Klauenschalen-Karte

    Die meisten RFID-Clawshell-Karten haben eine Frequenz von 125 kHz und mit Atmel-Chip: T5577 oder E-Marine-Chip: EM4100 bieten wir auf Kundenwunsch auch wettbewerbsfähige Chipoptionen wie TK4100-Clawshell-Karten.

RFID Card

  • 13.56Mhz HF rfid card

    13.56Mhz HF rfid card

    13.56Mhz HF rfid cards follow ISO 14443A and ISO 15693, ISO14443B protocol. They have big EEPROM size, high security and customer can write date on every section and blocks. More appllication applied.

  • 125khz LF rfid card

    125khz LF rfid card

    MIND offer EM4305, EM4200, EM4100, TK4100 (compatible with EM4100 chip), ATMEL T5577 and compatible HID 125KHZ LF Smart RFID Cards, mostly LF Smart RFID Cards are read only like EM4100, TK4100 etc. But ATMEL T5577 and HID 26bits and HID 37 bits can read and re-write data inside.

  • Dual frequency rfid card/Hybrid card

    Dual frequency rfid card/Hybrid card

    Dual frequency rfid card is a kind of intelligent induction card with high technology and complete functions. The combination of low frequency card, high frequency card and UHF card is also known as double frequency card. It is mainly used in banks, schools and other areas.

  • Fudan F08 card

    Fudan F08 card

    The Fudan F08 card is composed of fm11rf08 chip, antenna and card base; it does not carry power supply; it obtains the energy from the reader through the antenna to work, and the communication with the reader is realized by radio frequency technology.

  • Mifare card

    Mifare card

    Mifare card is using NXP original chip, like NXP mifare classic 1k s50, NXP mifare classic 4k s70, NXP mifare Ultralight ev1, NXP mifare Ultralight c, NXP mifare Desfire 2k/4k/8k ev1, NXP desfire 2k/4k/8k ev2 and NXP mifare plus 2k/4k etc.

  • NFC cards

    NFC cards

    NFC is a wireless connection technology which provides easy, safe and rapid communication. Compared with RFID, NFC has the characteristics of close distance, high bandwidth and low energy consumption.

  • RFID clawshell card

    RFID clawshell card

    Most RFID clawshell card is in 125Khz frequency and with Atmel chip: T5577 or E-Marine chip: EM4100, we also have competiable chip options like TK4100 clawshell cards if customer required.